Kumitantei: Old-School Slaughter
Das Kaiserreich Japan, 1989 … Sechzehn Absolut-Schüler erwachen in einem verfallenen alten Bunker und sind in einem Apathie-Experiment gefangen, in dem es um Leben und Tod geht. Werden sie sich zusammenschließen, um die Geheimnisse dieser nostalgischen alternativen Vergangenheit aufzudecken, oder aber ihre Menschlichkeit und ihr Leben in der Gegenwart verlieren?
Schließt Freundschaften mit euren Mitschülern! Lernt die „Absolut-Klasse von ’89“ kennen, indem ihr ihnen zuhört, Geschenke macht – und im Gegenzug mächtige Karten erhaltet, die ihr in Debatten einsetzen könnt!
Überlebt den Prozess! Durchschaut die Lügen und liefert Beweise für eure Behauptungen! Inspiriert von Ace Attorney und der Kultreihe Danganronpa enden die Prozesse immer in einem Blutbad – ob nun mit dem Blut des Täters oder dem aller anderen!
Baut euer Deck auf! Findet Karten im Bunker oder durch eure Bindungen zu Mitschülern und erschafft ultimative Kombos, um Debatten und Prozesse zu dominieren!