Layers of Fear: Masterpiece Edition
Layers of Fear ist ein psychedelisches Horrorspiel in der ersten Person, das stark auf der Geschichte und auf Erkundung aufbaut. Vertiefe dich in den Geist eines verrückten Malers und entdecke die Geheimnisse seines Wahnsinns Layers of Fear: Inheritance baut die Geschichte v...
Layers of Fear: Inheritance baut die Geschichte von Layers of Fear weiter aus und erzählt die Geschichte der Tochter des Malers, die in das Zuhause ihrer Kindheit zurückkehrt, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Erlebe mit ihr das, was ihr widerfahren ist, noch einmal und werde Zeuge der vollen Tragweite der Tragödie, die diese Familie verschlungen hat.