League of Legends
Stelle dein Können in der ultimativen 5-gegen-5-Kampfarena unter Beweis, in der gutes Teamwork und Einzelleistungen gefragt sind. Wähle deine Rolle, perfektioniere deine Ausrüstung und kämpfe dich über die Karte, um den gegnerischen Nexus zu zerstören. Das Spiel ist immer kostenlos – möge das beste Team gewinnen.
Mit über 150 spielbaren Champions ist für jeden etwas dabei. Schleiche als Assassine über die Karte, schieße deine Gegner als Schütze ab oder beschütze deine Teammitglieder als Supporter. Von eleganten Schwertkämpfern bis hin zu schwerfälligen Bestien, wähle aus dem vielfältigen, ständig wachsenden Championpool und spiele auf deine Weise.
Siege schmecken mit Freunden noch süßer. Stelle dein Traumteam zusammen, wähle eine Rolle aus und kooperiere mit deinen Teammitgliedern, um selbst die stärksten Gegner zu bezwingen. Bist du bereit für eine Herausforderung? Versammle deine Mannschaft für Clash-Turniere, um die Konkurrenz hinter dir zu lassen und exklusive Belohnungen zu gewinnen.
Egal, ob du dir eine Strategie für die Kluft der Beschwörer überlegen oder in ARAM Chaos stiften möchtest, dir stehen viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, League zu spielen. Außerdem sorgt die monatliche Spielmodusrotation dafür, dass dir niemals langweilig wird.
Verwirkliche dich in einem Universum vielfältiger Fantasien. Erledige deine Gegner als Cyberpunk-Jäger, Himmelswächter oder intergalaktischer Schmuggler mit Stil. Du möchtest einen Cowboy spielen? Einen Popstar? Eine Biene? Es liegt an dir. Im Shop sind Skins, Symbole und andere kosmetische Inhalte erhältlich, du kannst aber auch einfach das Spiel spielen, um kostenlose Beute zu erhalten.