Erlebe den epischen Konflikt zwischen Kain und Raziel in seiner ursprünglichen Form oder mit überarbeiteter Grafik.
Jahrhunderte, nachdem dein ehemaliger Meister Kain dich verraten und hingerichtet hat, erhebst du dich erneut und begibst dich auf eine unerbittliche Suche nach Rache.
Der Älteste Gott verlieh dir die Fähigkeit, zwischen dem Spektralreich und dem Materiellen Reich zu reisen. Bereise die Reiche, um Rätsel zu lösen, neue Wege zu erschließen und deine Feinde zu besiegen.