Batman, Jim Gordon, Robin, Nightwing, Batgirl, Catwoman und Talia al Ghul bringen alle einzigartige Fähigkeiten und persönliche Apparate, während du Verbrechen aufklärst, Herausforderungen abschließt und ein umfassendes Gotham City voller Geheimnisse und Überraschungen erkundest.
Inspiriert von Batmans 86-jährigem Vermächtnis findest du eine Reihe an Batanzügen plus individuelle Outfits für jeden spielbaren Charakter.
Eine Reihe an Batmobilen und Batcycles, um mit Stil in Gotham Citys offener Welt herumzufahren. Inklusive ikonische Gefährte wie der legendäre Tumbler.