Mandate Order
„Manövrieren“— Gefolgsleute, Hundert Schulen des Denkens, Diplomatie und Staatspolitik
Handle wie ein Stadtherr oder Fürst: Verbinde unterschiedliche Denkschulen, entwickle diplomatische Strategien und forme deine eigene Regierungsphilosophie. Bündnisse, Waffenstillstände, Handel oder gemeinsame Feldzüge gegen mächtige Feinde — jede diplomatische Entscheidung kann das Kräfteverhältnis verändern.
Errichte ein vollständiges Verteidigungssystem mit Stadtmauern, Türmen, Katapulten, Ballisten und weiteren Befestigungsanlagen. Plane deine militärische Architektur rund um Mauern und Verteidigungsstrukturen, während physische Rückmeldungen die Wucht des Schlachtfelds spürbarer machen.
„Opfern“— Dem Lauf des Himmels folgen, nach den Jahreszeiten säen und kämpfen
Bringe Himmel und Erde Opfer dar, um für das Schicksal deines Staates zu beten. Das Ritualsystem beeinflusst Naturkatastrophen, Unglücke und die Effekte bestimmter Ereignisse. Wie du auf diese Prüfungen reagierst, wird zu einer Frage deines Urteilsvermögens und deiner moralischen Entscheidungen.
„Reformen“— Industrielle Koordination, Logistik als Grundlage der Macht
Durch technologische Entwicklung, Gebäudeaufwertungen und Logistiksysteme erlebst du nicht nur den Fortschritt von Werkzeugen und Techniken, sondern auch den tiefgreifenden Einfluss institutioneller und zivilisatorischer Veränderungen.
Je nach Sandbox-Situation und verfügbaren Ressourcen musst du deine Strategie ständig anpassen, deinen Staat durch Reformen stärken und alte Systeme erneuern, um zu überleben und zu wachsen.