Mandragora
Mandragora: Whispers of the Witch Tree ist ein episches Action-RPG, das in einer düsteren Fantasywelt angesiedelt ist. Kämpfe gegen Monster, meistere sechs Klassen, stelle Hunderte Gegenstände her und erkunde eine riesige, vernetzte Welt.
Mandragora: Whispers of the Witch Tree ist ein Dark-Fantasy-Action-RPG, das in einer verfallenden Welt voller Gefahren und Geheimnisse angesiedelt ist.
Erstelle deinen Inquisitor aus einer von sechs einzigartigen Klassen und kämpfe mit Klingen und Magie gegen albtraumhafte Kreaturen. Stelle Hunderte von Waffen und Gegenständen her und erlerne mächtige Talente, um deinen Kampfstil zu definieren. Erkunde eine riesige, vernetzte Welt und lüfte ihre Geheimnisse in 60 Quests, die deine Fertigkeiten bis an ihre Grenzen bringen werden.
Faelduum steht am Rande des Untergangs. Dunkle Mächte dringen durch Risse im Gewebe der Existenz und lassen monströse Kreaturen frei herumlaufen.
Du schlüpfst in die Rolle eines Inquisitors. Du wurdest damit beauftragt, Ketzer auszurotten und den Willen des Königspriesters durchzusetzen, und deine Hingabe hat nie nachgelassen ... bis jetzt. Ein flüchtiger Moment des Trotzes bringt dich auf einen unumkehrbaren Weg, der dich mitten in das sich anbahnende Schicksal von Faelduum führt.
Von der majestätischen Scharlachstadt durch die verderbende Dunkelheit bis hin zu den Schrecken der Entropie ... wer wirst du am Ende der Reise sein?
Verliere dich in einer unheimlichen, verzweigten Geschichte, die von Brian Mitsoda verfasst wurde und in einer dunklen Fantasywelt angesiedelt ist, die in einem aufwendigen, malerischen Kunststil atemberaubend umgesetzt wurde und von den eindringlichen Originalkompositionen von Christos Antoniou (Septicflesh) und dem FILMharmonic Orchestra Prague untermalt wird.
75 einzigartige Orte warten darauf, von dir entdeckt zu werden, mit neuen Geheimnissen, verborgenen Schätzen und faszinierenden Charakteren, die in der Weite von Faelduum versteckt sind.
Den Weg, der vor dir liegt, musst du selbst ebnen. Erstelle deinen Inquisitor und entwickle ihn durch sechs Talentbäume mit Hunderten verfügbaren Aufwertungen für Fertigkeiten und den Kampf. Stelle mächtige Waffen und Ausrüstung her, um deinen Spielstil zu definieren, seltener zu sterben und schneller zu töten.