MechWarrior 5: Mercenaries
Die Menschheit hat Tausende von Sternensystemen kolonisiert, die eine riesige Region des Weltraums umfassen, die als Inner Sphere bekannt ist. Das goldene Zeitalter der Zusammenarbeit und des Fortschritts ist nur noch eine ferne Erinnerung, und die Menschheit hat sich wieder in verschiedene Fraktionen aufgespalten, die alle um die Vorherrschaft kämpfen.
Die Inner Sphere ist Heimat von Tausenden von Sternensystemen und einer Vielzahl atemberaubender Biome. Sie ist voller Aktivität, Ziele, Konsequenzen und Vielfalt. Systeme werden erobert und zurückerobert, große Ereignisse entfalten sich und neue Technologien kommen ans Licht.
Die Schlachtfelder der Zukunft werden von BattleMechs beherrscht, gewaltigen Kriegsmaschinen, die ganze Städte dem Erdboden gleichmachen können. Als BattleMech-Pilot wirst du feindliche Mechs und Ziele – darunter Panzer, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge, fortschrittliche Verteidigungsanlagen und befestigte Basen – in Schutt und Asche legen.
Nur wenige Dinge können der Kraft eines Mech lange widerstehen, und die Welten der Inner Sphere sind wahre Spielplätze der Zerstörung, die nur auf deine schützende Verteidigung oder verheerende Verwüstung warten.
Mit über 50 einzigartigen Mech-Chassis und Hunderten von Untervarianten, die alle mit authentischen Modellen, Schadenszuständen und Ausrüstungsgegenständen ausgestattet sind, ist kein Mech wie der andere!
Egal, ob du die Märkte der Inner Sphere nach seltenen und wertvollen Chassis und Ausrüstungsgegenständen durchsuchst oder sie direkt aus den Trümmern deiner vernichteten Feinde und der Kriegsbeute rettest – die Wartung und der Betrieb deines BattleMechs sind für deinen Erfolg als MechWarrior und auch als Kommandant einer Söldnertruppe entscheidend.
Du musst Mechs und Ausrüstung warten und erwerben, MechWarriors aus der ganzen Inner Sphere anheuern und einsetzen, damit sie dich auf dem Schlachtfeld unterstützen, und deine Beziehungen zu den Great Houses der Inner Sphere managen, die alle um deinen Beitrag zu ihren gewaltigen Kriegsanstrengungen buhlen.