MechWarrior 5: Mercenaries Succession Wars Edition
MechWarrior 5: Mercenaries – Succession Wars Edition vereint das Basisspiel und sechs epische DLC-Erweiterungen in einem Komplettpaket. Führe deine Söldnerkompanie durch storybasierte Kampagnen und Missionen, während du eine riesige Auswahl an BattleMechs steuerst und anpasst. Kämpfe auf weitläufigen Schlachtfeldern, von hoch aufragenden Städten bis hin zu feindlichen neuen Umgebungen, und nimm an den entscheidenden Konflikten der Succession Wars teil. Mit zahlreichen Inhalten, Mechs, Waffen und Upgrades ist dies die ultimative Möglichkeit, die Inner Sphere zu erleben.