Metro Exodus The Two Colonels
Ein Jahr nach Khlebnikows Erlebnissen während der letzten Tage in Nowosibirsk begibt sich Colonel Miller auf dessen Spur. In diesem neuen linearen Kapitel können sich Spieler auf das epische Gameplay der Metro-Reihe freuen, einschließlich einer brandneuen Waffe, dem todbringenden Flammenwerfer, der beklemmenden Enge und der altbekannten haarsträubenden Spannung.