Mount & Blade II
Der Schall der Hörner ertönt, die Raben scharen sich zusammen. Ein Reich wird vom Bürgerkrieg zerrissen. Jenseits seiner Grenzen erheben sich neue Königreiche. Legt Rüstung und Schwert an, ruft eure Gefolgsleute herbei und reitet aus, um auf den Schlachtfeldern Calradias Ruhm und Ehre zu erstreiten. Begründet eure Hegemonie und erschafft aus der Asche der alten Welt eine neue!
Stellt Armeen auf, betreibt Politik und Handel, stellt Waffen her, rekrutiert Gefährten und verwaltet euer Lehen – all das, während ihr versucht, euren Clan im Adel von Calradia zu etablieren.
Mount & Blade bietet ein komplexes und doch intuitives fähigkeitsbasiertes Kampfsystem, mithilfe dessen ihr eure Truppen in der Ego- oder Verfolgerperspektive befehligen und an ihrer Seite in gewaltigen Echtzeitschlachten kämpfen könnt.
Stellt euer Geschick im Kampf gegen Spieler aus aller Welt unter Beweis – entweder im Mehrspieler-PvP-Modus einschließlich rangbasierter Spielersuche, in Casual-Spielmodi oder, dank dedizierter Serverdateien von Mount & Blade II, als Host eures eigenen Servers.
Verändert das Spiel, um ein vollkommen anderes Abenteuer zu erleben, das ihr mithilfe des Modding-Kits von Mount & Blade II: Bannerlord selbst erschaffen habt, und teilt eure Werke über den Steam Workshop mit anderen.