n Verlore Verstand
In 'n Verlore Verstand werden Sie durch Träume und Albträume transportiert. Was werden Sie auf dieser unbewussten Reise über sich selbst entdecken? Reise in diesen unbekannten Reichen durch Labyrinthe von Erinnerungen, um deinen Weg zu deiner eigenen Wahrheit zu finden.
Machen Sie sich bereit, gewagte Plattform-Herausforderungen zu meistern, tückisch getimte Fallen zu vermeiden und eine Vielzahl rätselhafter Umwelträtsel zu lösen, während Sie durch unzählige seltsame abstrakte Dimensionen reisen.
Wirst du in der Lage sein, alle verborgenen Bedeutungsspuren in dieser seltsamen Welt zu sammeln, all ihre Geheimnisse aufzudecken und das volle Ausmaß dieses ominösen Reiches zu entdecken?