Night Book
Loralyn arbeitet die Nachtschicht aus dem Homeoffice und übersetzt live Videoanrufe vom Englischen ins Französische und wieder zurück. Sie ist schwanger, ihr Ehemann arbeitet weit weg, sie kümmert sich um ihren psychisch kranken Vater und versucht verzweifelt ihre Familie zusammenzuhalten und zu schützen – aber wen ist sie bereit zu opfern, um zu überleben? Der Verlobte, das Baby, ihr Vater oder sich selbst?