Oddsparks: An Automation Adventure
Oddsparks: An Automation Adventure ist eine Mischung aus Automatisierung und Echtzeitstrategie, sowohl für eingefleischte Fans des Automatisierungsgenres als auch für Automatisierungs-Neugierige.
Oddsparks: An Automation Adventure ist eine Mischung aus Automatisierung und Echtzeitstrategie, sowohl für eingefleischte Fans des Automatisierungsgenres als auch für Automatisierungs-Neugierige. Erkunde eine seltsame Fantasy-Welt, lüfte die Geheimnisse der Vergangenheit, automatisiere deine Werkstätten und erlebe Abenteuer mit deinen skurrilen und liebenswerten Sparks!
Oddsparks ist ein großartiger Einstieg in Automatisierungsspiele, bietet aber auch eine frische Herangehensweise für alle, die bereits tausende Stunden in diesem Genre verbracht haben. Du wirst automatisierte Werkstätten entwerfen und deine Sparks damit beauftragen, alles zu transportieren und herzustellen, was du brauchst – sogar noch mehr Sparks!
Ohne Fließbänder musst du den Spark-Verkehr steuern, um deine Entwürfe zu optimieren. Nutze deinen umfangreichen Werkzeugkasten, um die Logistikrätsel zu lösen, die dir bei der Bewältigung von Entfernungen und Höhenunterschieden begegnen.
Nimm deine Sparks mit auf ein Abenteuer in prozedural generierte Welten! Stelle dich ungewöhnlichen Feinden wie Spunnies und Beelephants, während du vielfältige und einzigartige Biome erkundest. Finde Ressourcen in vergessenen Ruinen. Mache den Weg frei, um deine Werkstätten zu bauen und zu vernetzen. Bringe dein neu gewonnenes Wissen mit nach Hause.