Old World - Wonders and Dynasties
Old World – Wonders and Dynasties enthält dank neuer Oberhäupter 30 brandneue einzigartige Möglichkeiten, eine Kampagne zu beginnen, sowie acht neue Weltwunder, mit denen du ein Vermächtnis für die Ewigkeit hinterlassen kannst.
Sämtliche Reiche erhalten mehrere neue Oberhäupter, jeweils mit neuen Ausgangsbedingungen, Stammbäumen, Charaktermerkmalen und Ereignissen. Herrsche als Diktator Sulla dank deines einzigartigen Diktator-Merkmals mit eiserner Faust, lasse als Cheops alle anderen Herrscher vor Neid erblassen, indem du zahlreiche Wunderwerke zu reduzierten Baukosten errichtest, oder sichere dir als Nebukadnezzar im Nu riesige Gebiete und erschaffe bereits frühzeitig ein mächtiges Imperium.
Neue Weltwunder eröffnen dir im Verlauf der Kampagne neue Möglichkeiten: Erschaffe mit dem Jerwan-Aquädukt kostenlos Spezialisten, verwandle eine Stadt mit Al Khazneh zur größten Handelsmetropole der Welt, und bilde im Kolosseum eine schier endlose Armee von Schwertkämpfern aus.
Herrsche in der Antike mit „Wonders and Dynasties“ über alles, führe eine der zahlreichen neuen Dynastien zu Ruhm und Ehre und errichte prächtige neue Monumente, um der Welt deinen Stempel aufzudrücken.