Erlebe den Zauber der Olympischen Spiele in Paris! Baue und verbessere olympische Orte, trainiere wie ein Champion in 12 Sportarten, strebe nach Gold und erlange Ruhm!BAUEN, WETTBEWERBEN, FEIERN!
Tauchen Sie ein in die Olympischen Spiele und trainieren Sie wie ein Champion in 12 mitreißenden Minispielen.
Meistern Sie 12 olympische Sportarten, von der Anmut des Bogenschießens bis zum Adrenalinstoß der Leichtathletik. Trainiere hart, verfeinere deine Technik und kämpfe um den ultimativen Ruhm – GOLD!
Bauen Sie über die Tribünen hinaus
Übernehmen Sie die Führung einer blühenden Stadt und genießen Sie die Befriedigung einer Schöpfung, die den Geist des Wettbewerbs zelebriert. Umgeben Sie Ihre olympischen Austragungsorte mit Geschäften, um die Besucherzahlen zu steigern und den Erfolg zu maximieren. Von charmanten Cafés bis hin zu legendären Stadien – jeder Sieg schaltet neue Upgrade-Optionen frei!