Operation Wolf Returns: First Mission VR
Vor einigen Monaten ist eine neue Verbrecherorganisation aufgetaucht. Sie handelt nicht nur mit Waffen und Drogen, sondern hat auch eine neue Superwaffe entwickelt. Nachdem sie mehrere Stützpunkte der vom geheimnisvollen General Viper angeführten Organisation entdeckt haben, werden zwei Agenten vor Ort entsandt, um mehr über diese Waffe herauszufinden und die Geiseln zu befreien, die in den umliegenden Lagern festgehalten werden.