Out of Words
Findet in einem Koop-Plattformer-Abenteuer eure verlorenen Stimmen wieder. Schlüpft in die Rollen von Kurt und Karla und erkundet gemeinsam per plattformübergreifendem Online- oder Couch-Koop in der wilden und farbenfrohen Welt Vokabulantis eine Geschichte, in der ihr das erste Mal Händchen haltet – alles, was ihr seht, wurde von Hand geschaffen.
Puppenspieler, Programmierer und Dichter bilden das einzigartige Entwicklerteam hinter Out of Words. Kong Orange und WiredFly schufen die Stop-Motion-Charaktere, die Umgebung und die Koop-Mechanik nach den Ideen des renommierten Dichters Morten Søndergaard, um eine Geschichte mit einer ganz besonderen, menschlichen Note zu erzählen.
Löst in alten Katakomben Rätsel, die jeder Physik trotzen, und wagt zwischen den tönernen Wolkenkratzern von Nounberg spektakuläre Stunts. Out of Words ist ein Abenteuer für zwei, das Zusammenarbeit, Kommunikation und perfektes Timing zwischen euch und eurem Mitspieler erfordert.
Die Welt steht auf dem Spiel – und damit auch eure Beziehung. Kurt und Karla werden in einen Kampf um die Zukunft von Vokabulantis und ihre Freundschaft verwickelt. Erlebt die Wunder und Gefahren dieser einzigartigen Welt und ihrer entstehenden Liebe. Kurt und Karla können dieses Wunderland retten – doch um welchen Preis?