Paradise Lost
Der Krieg dauerte 20 weitere Jahre, nur um in Flammen zu enden, bis die Nazis schließlich Atomraketen auf Europa abfeuerten. Als Folge dieser atomaren Katastrophe liegt das Herz Europas In Schutt und Asche. Welche Geheimnisse birgt dieses tödlich verstrahlte Land, das dem Rest der Welt unzugänglich ist?
Du spielst als Szymon, ein 12-jähriger Junge, der gerade einen riesigen Nazi-Bunker entdeckt hat, während er nach dem Tod seiner Mutter durch das karge, nukleare Ödland Polens irrt. Er ist auf der Suche nach dem unbekannten Mann auf einem Foto, dass seine Mutter sorgsam aufbewahrt hatte. Wer ist dieser Mann? Wird es dir gelingen, ihn zu finden?