Path of Exile
Als Verbannter kämpfst du auf dem finsteren Kontinent von Wraeclast ums nackte Überleben und eignest dir mächtige Fertigkeiten an, um dich an jenen zu rächen, die dir Unrecht angetan haben. Path of Exile ist ein von Hardcore-Gamern geschaffenes Online-Action-RPG, das in einer düsteren Fantasiewelt angesiedelt ist.
Path of Exile ist ein kostenlos spielbares Online-Action-RPG, das in der düsteren Fantasiewelt von Wraeclast angesiedelt ist. Mit seinem komplexen passiven Fertigkeitenbaum, den einsetzbaren Gemmen und dem ausgeklügelten Gegenstands- und Wirtschaftssystem bietet es tiefgreifende Möglichkeiten bei der Charakterentwicklung. Du kannst aus sieben Startklassen und 18 Unterklassen wählen. Spiele allein oder mit bis zu fünf Freunden.