PC Building Simulator
PC Building Simulator kann mit über 650.000 Downloads seiner Pre-Alpha-Demo bereits einen viralen Erfolg vorweisen und wurde inzwischen liebevoll zu einer ausgewachsenen Simulation entwickelt, die es dir ermöglicht, den PC deiner Träume zu bauen.
Im Karrieremodus von PC Building Simulator bist du der Chef deiner eigenen Firma für PC-Bau und -Reparatur. In deiner gemütlichen Werkstatt ist bei der Ausführung der unterschiedlichsten Arbeiten dein ganzes technisches Talent gefragt.
PC Building Simulator will auch dem unerfahrensten PC-Benutzer zeigen, wie ein Computer zusammengebaut wird. Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden die einzelnen Komponenten erklärt, wozu sie dienen, wie sie funktionieren und in welcher Reihenfolge sie zusammengebaut werden.