PC Building Simulator 2
Update 1.17 ist offiziell da – mit einer ganzen Reihe neuer Upgrades! Erweitere deine Builds mit neuen Gehäusen von Kolink und Cooler Master, zusätzlichem Corsair-DDR5-RAM sowie weiteren GPUs der aktuellen Generation von ASRock, Palit und MSI. Zudem begrüßen wir Biwin mit brandneuen Speicherlösungen im Spiel. Dank der überarbeiteten, intuitiveren Controller-Steuerung geht dir die Arbeit an der Werkbank zudem leichter von der Hand als je zuvor. Leg direkt los und fang an zu bauen!
Im Modus „Free Build“ (Freies Bauen) kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wähle aus über 1.200 Komponenten, um einen leistungsstarken PC zu entwerfen und zu bauen. Installiere verbesserte Wasserkühlung, übertakte die CPU, die Grafikkarte und die Speichermodule, um die Leistung noch höher zu schrauben. Teste und optimiere deinen PC mit den Benchmark-Programmen 3DMark und Cinebench.
Lerne deine PCs durch die realistische Hard- und Software-Simulation noch besser kennen. Optimiere mit der App „Fan Control“ und der Wärmebildkamera die Kühlung, behalte mit „Power Monitor“ den Stromverbrauch im Auge und kühle Grafikkarten, CPUs, Speicher und Hauptplatinen mit maßgeschneiderten Wasserkühlkörpern.