Planet Zoo 2: Deluxe-Edition
Erschaffe eine noch wildere Welt in Planet Zoo 2. Errichte außergewöhnliche Zoos rund um den Globus, bewohnt von eindrucksvollen Tieren, darunter auch reine Wasser- und Flugtiere.