Extended Edition
Die Extended Edition enthält 4 majestätische Leuchttürme und Blaupausen für 5 herrliche Parkareale mit unterschiedlichen Skulpturen.
Setze die Segel und kämpfe an der Seite einer der Kolonialmächte des 17. Jahrhunderts (Spanien, England, Frankreich oder die Niederlande) um die Vorherrschaft in der Karibik.
In Port Royale 4 übernimmst du als junger und ambitionierter Gouverneur die Führung einer Kolonie. Du wirst schnell lernen, was nötig ist, um deine kleine Siedlung zu einer geschäftigen Handelsstadt auszubauen.