Rayman Legends
4-Spieler Koop: Bis zu vier Spieler können gleichzeitig spielen. Das Spiel wird auch dann ohne Unterbrechung fortgeführt, wenn jemand das Spiel verlässt oder beitritt.
Rayman rockt! Timing und Rhythmus sind der Schlüssel zu den musikalischen Herausforderungen. Man muss im Takt der Trommeln springen, synchron zum Bass zuschlagen und sogar Gitarrensaiten zum richtigen Zeitpunkt zupfen.