Rayman Origins
Als die Lichtung der Träume von ‚widerborstigen‘ Darktoons überfallen wird, schließt Rayman sich für diese Aufgabe mit Globox und den Kleinlingen zusammen, um die Welt zu retten und zu verhindern, dass sich die geliebte Heimat wie in einem bösen Traum in nichts auflöst … Ein riesiges Universum: Über 100 Figuren, 12 einmalige Welten und mehr als 60 Level mit vielen Geheimnissen. Crazy Moves und Gameplay: Agiere wild, indem du in dem Abenteuer voller Action, Plattformen und Beat-'em-up springst, schlägst und fliegst. Epische Bossgegner: Miss dich mit dem pinkfarbenen Monster, einem Gebirgsgolem, einer fleischfressenden Pflanze und vielem mehr.