Ready or Not
Führen Sie ein Team von SWAT-Officern durch hoch riskante Missionen gegen skrupellose Verbrecher und bewahren Sie die Stadt vor dem Chaos. Kämpfen Sie mit realen Waffen und Ausrüstungen in an aktuelle Ereignisse angelehnte Missionen gegen die Kriminellen von Los Sueños.
Ready or Not bietet ein packendes SWAT-Erlebnis. Rüsten Sie Ihr Team mit authentischen Waffen und Ausrüstungen aus und wagen Sie sich in riskante, an wahre Begebnisse angelehnte Missionen. Sichern Sie Schauplätze voller Bedrohungen und schützen Sie Zivilisten. Jede Mission erfordert taktisches Vorgehen und eine gute Lageerkennung. Geschosse reagieren realistisch auf die Umgebung und durchdringen Wände, Möbel und Körper. Sichern Sie alle Ecken, bewältigen Sie alle Gefahren und retten Sie die Opfer.
Übernehmen Sie als SWAT-Commander die Bekämpfung der Korruption in Los Sueños und schützen Sie die Stadt vor dem übermächtigen Verbrechen. Jede Entscheidung zählt, jede Konsequenz ruht auf Ihren Schultern. Der Erfolg der Mission, das Überleben Ihres Trupps und die Sicherheit der Geiseln hängen von Ihrer Entschlossenheit im Einsatz ab. Der Tod von Truppmitgliedern oder Geiseln hat psychologische Auswirkungen auf die überlebenden Teammitglieder, beeinflusst ihre Leistung und kann sogar das Ende ihrer Karriere bedeuten.
Ready or Not ist ein echter taktischer Shooter. Jede Mission birgt hohe Risiken, bei jedem Einsatz geht es um Leben und Tod. Stellen Sie Ihren Trupp aus Elite-SWAT-Officern zusammen, rüsten Sie sie mit Waffen und Ausrüstung für die Mission aus, positionieren Sie Ihr Team für taktische Durchbrüche in Verbrecherstützpunkte und identifizieren Sie in angespannten, lebensbedrohlichen Situationen blitzschnell Bedrohungen. Befolgen Sie die Einsatzregeln, kommunizieren Sie mit Ihrem Team und erledigen Sie Ihre Mission fehlerfrei – nur die richtige Vorbereitung kann Ihr Scheitern verhindern.
Ready or Not hält Ihnen den Spiegel der rauen, unerbittlichen Realität und Ihrer Verbrechen vor. Kämpfen Sie in Handlungssträngen über mehrere Missionen gegen Menschenhandel, Drogenkriminalität, Waffenschmuggel, militante Extremisten und Terroristen. Setzen Sie sich mit schwierigen moralischen Entscheidungen auseinander und beweisen Sie die nötige Zurückhaltung, um im Angesicht der niederträchtigsten Verbrecher von Los Sueños Ihrer Pflicht nachzukommen.
Stemmen Sie sich zusammen mit Ihren Freunden gegen die Flut des Verbrechens, die die Stadt zu überschwemmen droht. Mit der Crossplay-Funktion bietet Ready or Not ein kooperatives taktisches Erlebnis für bis zu fünf Spieler auf allen Plattformen. Kommunizieren Sie effizient und halten Sie Ihren Truppmitgliedern den Rücken frei.