Realm of Dread
Tauchen Sie ein in die Welt des Schreckens und der Spannung des Realm of Dread. Erforsche mysteriöse Orte, kämpfe um das Überleben im Reich der übernatürlichen Wesen und lüfte die Geheimnisse, die in den Schatten verborgen sind.
Realm of Dread ist ein psychologisches Horrorspiel für Einzelspieler mit Überlebensmechanik. Eines Nachts wachen Sie in einer Welt auf, die von übernatürlichen Wesen bevölkert ist. Sobald du merkst, dass deine Familie verschwunden ist, gehst du in die Dunkelheit und suchst nach ihr. Während du durch den dunklen Wald wanderst, findest du verlassene Orte, die du erkunden kannst, und du findest neue Ausrüstungsgegenstände für den Kampf. Mit jedem Kampf kommst du deiner Familie einen Schritt näher und findest heraus, was wirklich die Ursache für all das ist.
Im Land Realm of Dread, wo Nacht und Nebel herrschen, betrittst du einen Ort voller Angst, Spannung und Überlebenskampf. Eine angespannte Atmosphäre und das Geheimnis übernatürlicher Wesen werden dich in dieser Welt der Albträume umgeben. Setzen Sie Ihre begrenzte Ausrüstung geschickt ein und kämpfen oder rennen Sie, um am Leben zu bleiben.
Realm of Dread fordert mutige Spieler zu einer unvergesslichen Horror-Reise auf. Momente der Spannung vermischen sich mit der Angst und dem Mysterium, in der Dunkelheit zu wandeln. Erforsche verschiedene Orte, von verlassenen Fabriken bis zu alten Bahnhöfen, von dunklen Wäldern bis zu unterirdischen Strukturen, die im Schatten verborgen sind, und stelle dich übernatürlichen Wesen entgegen. In dieser dunklen Welt gibt es keinen Ort, der wirklich sicher ist.