Redout: Enhanced Edition
Redout ist das schnellste Spiel, das je entwickelt wurde. Wirst du damit klarkommen? Wir meinen damit nicht die Zahlen auf dem Bildschirm, sondern die Vibrationen, die vorbeirasenden Landschaften und Gebäude, die Hochgeschwindigkeits-Crashs, die Effekte, die Sounds und das Spielgefühl: Alles fühlt sich extrem SCHNELL an!
Deine Ohren kommen in den Genuss eines der intensivsten dynamischen Soundtracks aller Zeiten. Redout bietet ein Erlebnis, das über das Visuelle hinausgeht und dich in eine Trance aus Sound und Musik hineinzieht, die sich an deinen Spielstil und deine Fahrweise anpasst.
Bei 800 km/h ist die Kontrolle über dein Schiff das wichtigste Gefühl. In Redout geht es um realistische physikalische Gesetzmäßigkeiten, die auf der Steuerung von Quadrocoptern und echten Magnetkräften beruhen. Bei uns erlebst du die Antigravitation wie nie zuvor. Jede Kurve kann ohne Bremsen gemeistert werden, allerdings musst du vorbereitet sein und dir alle Steuerungsmöglichkeiten zunutze machen. Die Grundlagen sind Lenkung, Seitwärtsschübe und Turbo. Durch Upgrades und Power-ups kannst du noch mehr Kontrolle über das Flugverhalten deines Schiffs erhalten. Wenn du auf den schwierigeren Strecken eine Chance haben willst, musst du dein Schiff problemlos beherrschen können.