RoboCop: Rogue City
Werde zum kultigen Cop-Helden, halb Mensch, halb Maschine, und bringe Gerechtigkeit in die gefährlichen, kriminellen Straßen von Old Detroit.
Mit deiner mächtigen Auto-9 oder einer der anderen 20 verfügbaren Waffen erledigst du Verbrecher in einem explosiven First-Person-Abenteuer. Dank deiner roboterhaften Stärke und kybernetischen Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können, bist du der effektivste Polizist, der das Gesetz aufrechterhält.
Erkunde weitläufige Gebiete und erfülle deine Aufgaben nach deinem eigenen Rechtsempfinden. Die Suche nach Beweisen, Verhöre und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung sind nur einige deiner täglichen Aufgaben als Polizist. Aber nimm Entscheidungen nicht auf die leichte Schulter: Deine Entscheidungen können das Schicksal von Bürgern und das Ergebnis deiner Mission beeinflussen.
Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.