Begib dich allein auf das Spielfeld oder spiele mit Freunden in 1v1-, 2v2- und 3v3-Online-Modi oder probiere Extramodi wie „Rumble“, „Snow Day“ oder „Hoops“. Schalte Items im Rocket Pass frei, verbessere deine Wettbewerbsplatzierung, nimm an kompetitiven Turnieren teil, schließe Herausforderungen ab, nutze den plattformübergreifender Fortschritt und vieles mehr! Mach dich bereit für den Anstoß! Hol es dir jetzt!
Schließe neue wöchentliche und saisonale Herausforderungen ab, um Anpassungs-Items kostenlos freizuschalten!
Freue dich auf zeitlich begrenzte Events wie „Haunted Hallows“ und „Frosty Fest“, bei denen du in Online-Spielen festliche In-Game-Items freischalten kannst! Halte nach befristeten Modi und Arenen Ausschau.
Gib deinem Auto mit nahezu unbegrenzten Anpassungsmöglichkeiten deine ganz persönliche Note! Erhalte In-Game-Items, indem du Herausforderungen abschließt, stöbere im Item-Shop oder stelle Items aus Entwürfen für Premium-Inhalte für dein Auto her.