Roguebook
Die Alten erzählen von einem vor Menschengedenken geschriebenen Buch, das alle Legenden der Welt enthält. Nach vielen sagenhaften, in Faeria – Chronicles of Gagana erzählten Abenteuern, ging dieses Relikt in einem Brunnen von Faeria verloren. Durch den Kontakt mit dieser Quelle der Magie entwickelte das Buch einen bösen eigenen Willen und wurde zum Roguebook!
6 Heldenpaare – wähle 2 Helden, um ein Spiel zu beginnen. Jeder Held hat eine Sammlung von über 50 Karten, ein persönliches Relikt und einen einzigartigen Fertigkeitenbaum.
Maximiere Synergien – der vordere Held schützt den hinteren Helden. Wechsle die Positionen deiner Helden und kombiniere ihre Stärken, um mächtige Combos zu entfesseln.
Strategische Kämpfe – plane geschickt voraus und reihe deine Aktionen aneinander, um mehr als 40 Bosse und Gegner zu besiegen.
Dynamisches Deckbuilding – über 200 Karten, die im weiteren Spielverlauf geschickt zusammengestellt werden können. Du wirst nie zweimal mit dem gleichen Deck spielen.
Relikte mit einzigartigen Kräften – werte deine Karten mit 30 speziellen Edelsteinen auf. Sammle 80 Relikte mit außergewöhnlichen Effekten.
Male die Welt – die Seiten des Roguebook bestehen aus sechseckigen Kacheln. Verwende magische Tinten, die verschiedene Muster offenbaren, um jede Seite vollständig zu erforschen.
Stundenlanges Vergnügen – durchschnittlich 20 Stunden, um das Spiel zu bezwingen, Hunderte von Stunden, um alles freizuschalten.