Royal Class Poker
Beweisen Sie Ihr Pokertalent und gewinnen Sie mit etwas Glück Runde für Runde! Spielen Sie die beliebteste aller Spielarten „Texas Hold’em“ und treten Sie gegen bis zu 10 computergesteuerte Gegner an.
Die sorgfältig umgesetzten Spielregeln für das No Limit Texas Hold'em und die grafisch exzellente Darstellung der Pokerrunde sorgen für stundenlangen Spielspaß und Casino-Feeling.
Vor einer Partie können Sie fast alles individuell festlegen, von der Mitspieleranzahl bis zu den Einsätzen.