Saints Row
Mit Neenah, Kevin und Eli an deiner Seite und dir als zukünftigem Boss bildet ihr die Saints – und legt euch mit den Los Panteros, den Idols und Marshall an, während ihr euer Imperium auf den Straßen von Santo Ileso errichtet und um die Macht über die Stadt kämpft. Im Grunde ist Saints Row die Geschichte eines Start-ups, nur dass es sich bei der Branche, in der die Saints arbeiten, eben um Verbrechen handelt.
Erlebe den größten und besten Saints-Row-Spielplatz aller Zeiten; die einzigartige, ausufernde Welt von Santo Ileso bietet den Hintergrund für eine wilde, überlebensgroße Sandbox voller atemberaubender Nebenquests, krimineller Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in denen du dich bis ganz nach oben schießt, fährst und fliegst, wenn es sein muss im Wingsuit.