Screamer
Sehnsucht, Ehrgeiz, Rache. Jeder hat seinen Grund, am Screamer-Turnier teilzunehmen, und keiner gibt klein bei. Mach mit und fahr Seite an Seite mit furchtlosen Fahrern, die bereit sind, alle Grenzen zu überschreiten, um ihre Ziele zu erreichen.
Soldaten, Wissenschaftler, Kriminelle, Superstars und skrupellose Unternehmer. Unterschiedliche Wege, die jetzt an einem einzigen Punkt zusammenlaufen: dem Screamer-Turnier. Unter der Leitung eines mysteriösen Meisters wird dieser gnadenlose Wettbewerb der Schlüssel zum persönlichen Erfolg jedes Teilnehmers sein.
Wähle deinen Fahrer mit Bedacht aus: Jeder steuert ein Fahrzeug, das seinem Stil entspricht, mit einem maßgeschneiderten Design und einer einzigartigen Fähigkeit, die ihm in diesem brutalen Showdown einen Vorteil verschafft.
Dank dieser Technologie fahren Autos nicht mehr nur Rennen – sie kämpfen! Bring sie immer wieder an ihre Grenzen. Wechsle zwischen Boost, Strike und Schild, um in Führung zu bleiben, und nutze rasante Geschwindigkeitsschübe und gut platzierte Treffer, um deine Gegner von der Strecke zu drängen. Und sobald der Overdrive einsetzt, herrscht Chaos bei Vollgas: keine Gnade, kein Bremsen und kein Platz für irgendjemanden, der dir im Weg steht. Meistere das ECHO und du wirst zu einem echten Screamer!
Ein Screamer muss für jede Herausforderung bereit sein, und der Schnellste zu sein, reicht nicht immer aus. Unter den verschiedenen Spielmodi findest du Teamrennen, bei denen das Überqueren der Ziellinie genauso wichtig ist wie das Ausschalten deiner Gegner, während es in anderen Modi darauf ankommt, so lange wie möglich im Overdrive zu bleiben. Zeig, dass du der Beste bist, egal welche Herausforderung dir im Weg steht, auch online und im Modus mit geteiltem Bildschirm!