SILENT HILL 2
„Ich heiße ... Maria“, lächelt die Frau. Ihr Gesicht, ihre Stimme … Sie ist genau wie sie.
Durch Raytracing und weitere innovative technische Verbesserungen ist die Welt von SILENT HILL und seiner beunruhigenden Umgebung realer denn je zuvor.
Und neue, immersive Klanglandschaften vermitteln das Gefühl, als ob man mitten in Silent Hill stehen würde.
Erkunde Orte und Gebäude, die bisher unzugänglich waren oder beim Remake neu hinzugefügt wurden.
Erlebe die gleiche berühmte Geschichte während du den Ort Silent Hill auf einer erweiterten Karte mit frischen Augen erkundest.
Beim Remake hat man nicht mehr die festen Kameraperspektiven des Originalspiels, sondern eine Perspektive über der eigenen Schulter, wodurch man die Dinge noch näher sehen kann, die auch James sieht. Dadurch erlebt man ein noch spannenderes, immersives Gefühl beim Erkunden des Ortes und kann Monstern Auge in Auge gegenüberstehen.