SILENT HILL f - Deluxe Edition
Um dieses Kostüm anzuwenden, greife im Spiel auf einen Hokora zu und wähle im Menü „Kostüm ändern“.
Hinweis: Die Inhalte des SILENT HILL f ​​– Deluxe Upgrades sind in diesem Artikel enthalten. Bitte achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.
Im Japan der 1960er Jahre wird Shimizu Hinakos abgeschiedene Stadt Ebisugaoka von plötzlichem Nebel verschlungen, der ihr Zuhause in einen gespenstischen Albtraum verwandelt.
Als die Stadt in Stille versinkt und der Nebel dichter wird, muss Hinako die verschlungenen Wege von Ebisugaoka nehmen, komplexe Rätsel lösen und sich grotesken Monstern stellen, um zu überleben.
Tauche ein in Hinakos Welt, erdacht vom renommierten Autor Ryukishi07, mit fesselnder Musik – darunter Stücke von Akira Yamaoka – und schönen visuellen Darstellungen in einer packenden Geschichte über Zweifel, Reue und unausweichliche Entscheidungen. Wird Hinako die Schönheit entdecken, die sich im Schrecken verbirgt, oder dem Wahnsinn verfallen, der vor ihr liegt?
Erlebe ein neues Kapitel der SILENT HILL-Reihe, das psychologischen Horror mit einer unheimlichen japanischen Kulisse verbindet.
Dieses Spiel ist eine in sich geschlossene Geschichte innerhalb der SILENT HILL-Reihe. SILENT HILL f spielt im Japan der 1960er Jahre und präsentiert eine neue Seite des Psychohorrors.
Der Schauplatz des Spiels, eine kleine Bergstadt namens Ebisugaoka im Japan der 1960er Jahre, sowie die Geschichte und die Charaktere wurden speziell für dieses Spiel geschaffen.
Von den kryptischen Äußerungen von Hinakos Freunden bis hin zu den unheimlichen Ereignissen, die sich um sie herum abspielen, lässt die Geschichte den Spieler rätseln.