Sniper Ghost Warrior Contracts 2
SGW Contracts 2 ist ein moderner Shooter, der im Mittleren Osten angesiedelt ist. Du schlüpfst in die Rolle des Scharfschützen Raven und musst in einer dramatischen Einzelspielerkampagne mehrere Ziele ausschalten, die teilweise über 1.000 Meter entfernt sind.
Sniper Ghost Warrior 2 ist der herausforderndste Ableger der Serie, bei dem einige Ziele über 1.000 Meter entfernt sind und der mit einer dramatischen Einzelspielerkampagne im Mittleren Osten aufwartet. Du kannst damit rechnen, dass du tief hinter den feindlichen Linien ordentlich unter Druck geraten wirst.
Veteranen der Reihe können mit einer neuen Herausforderung rechnen, da einige Ziele in Sniper Ghost Warrior Contracts 2 mehr als 1.000 Meter entfernt sind, was ein besonderes Maß an Können, Konzentration und Präzision verlangt.
Contracts 2 wurde vom selben Studio entwickelt, das auch für den ersten Teil verantwortlich ist, und bietet eine extrem realistische Scharfschützenerfahrung, die ihresgleichen sucht. Meistern Sie ein großes Waffenarsenal, das auf realistischer militärischer Ausrüstung basiert, erkunden Sie große Gebiete mit jeder Menge Details und stellen Sie sich lebensechten Feinden.
Dank einer optimierten Grafik, mehr FPS und einer besseren Engine ist Contracts 2 der bisher eindrucksvollste Ableger der Serie. Schalte deine Feinde dank der filmischen Kugelkamera auf besonders realistische Weise aus.