Sol Cesto
In Sol Cesto reist du durch die Ebenen eines zufälligen Dungeons, steigst immer tiefer hinab und suchst nach der Sonne, die seit Jahren verschollen ist. Auf jedem Bildschirm sind 4 Räume zu sehen, die du jederzeit mit einem Klick betreten kannst. Du wählst den Raum, aber du bestimmst nicht, an welchen Ort du gelangst: Ist es ein Gegner, der dir Schmerzen zufügen will? Oder eine Truhe voll Gold? Ein Geheimnis? Alles ist möglich ...