Space Accident
Ihr Held ist Andy Freeman, ein technischer Ingenieur des Raumschiffs Zeus-M700, der auf eine Expedition zum Jupitersatelliten geschickt wurde, um ihn zu kolonisieren. Doch was geplant ist, läuft nicht immer nach Plan...
Wir schreiben das Jahr 2119. Ein Wendepunkt in der Geschichte des Weltraums hat begonnen. Der Moment des Beginns der kolonialen Entwicklung von Objekten des Sonnensystems. Die Staaten begannen rasch mit der Entwicklung und Umsetzung ihrer Projekte und strebten danach, ihre Macht in den noch unerforschten Gebieten des Weltraums zu etablieren. Eine dieser Missionen war die Expedition "CCM-1" (Callisto Colonization Mission), deren Ziel der Jupitersatellit Callisto war.
In diesem Spiel müssen Sie nicht nur schwierige Rätsel lösen und die Handlung erkunden, sondern auch die Feinheiten der Spielmechanik herausfinden, die es Ihnen ermöglichen, weiterzukommen. Achten Sie auf die Details!