SpellForce 3 Reforced
Wir schreiben das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, auch die Magierkriege genannt, ist von der Krone erstickt worden – ein Pyrrhussieg: Ganze Gebiete versanken in Anarchie, Flüchtlinge überfluteten auf der Suche nach Schutz die Lande und eine mysteriöse, todbringende Seuche mit dem Namen „Blutbrand“ brach aus und verbreitet sich nun rasend schnell.
In Zeiten wie diesen klammern sich die Menschen an jeden Grashalm der Hoffnung, den sie am Abgrund ihrer Existenz zu fassen bekommen. Die Reinheit des Lichts, angeführt von einem Mann namens Rondar Lacaine, sieht in den Magiern die Wurzel allen Übels – und predigt, nur die zweite Ankunft Aonirs, des Vaters aller Götter, könne der Eo ihre einstige Herrlichkeit zurückbringen!
Eine epische Erzählung: Tauche ein in eine facettenreiche Welt – komme hinter die Geheimnisse der aktuellen Begebenheiten in Nortander.
Erlebe eine epische Geschichte: Genieße eine vollvertonte, mehr als 30 Stunden andauernde Kampagne alleine oder mit deinen Freunden im Koop-Modus. Stelle dich Gegnern mit verschiedensten Fertigkeiten in Online-Schlachten.
Multiplayer: Starke Multiplayer-Komponente mit verschiedenen Modi – beweise dich im Kampf gegen Mitspieler im PvP- und Domination-Modus oder spiele kooperativ; entweder zusammen in einer Fraktion oder klassisch mit jeweils einer Fraktion.
Heldenreise-Modus: Ein zusätzlicher Spielmodus ähnlich dem Modus „Freies Spiel“ aus dem Original SpellForce, der mehr als 20 Stunden eigenen Inhalt und immensen Wiederspielwert bietet. Kann auch im Koop gespielt werden!
Verbesserte Unterstützung von Mods sowie Mod-Unterstützung für die neuen Modi Heldenreise und Arena Erschaffe deine eigenen Karten für Heldenreise und Arena und teile sie mit der Community.