SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
Alles klar, Kinder? Das Kultspiel ist zurück – originalgetreu und schwammtastisch! Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeig dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Willst du Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich willst du das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Willst du den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!
Erfordert einen Prozessor und ein Betriebssystem mit 64 Bit. Windows 7 und 8.1 werden unterstützt, aber einige AMD-Grafikkarten weisen unter diesen Betriebssystemversionen möglicherweise eine schwächere Leistung auf.