Star Trek Online
Ihr seid der Captain – Erlebt epische Schlachten im Weltall und führt eure Außenteams zu fremden Welten, wo ihr auf Verbündete und Feinde trefft.
Wählt eure Fraktion – Kämpft für die Föderation, die Romulanische Republik oder die Klingonische Verteidigungsstreitmacht, alle mit unterschiedlichen Schiffen und Taktiken.
Völlige Anpassung – Erstellt einen Captain von einer beliebigen Spezies der Galaxie oder erschafft eure eigene! Selbst euer Schiff kann individuell gestaltet werden, von der Farbe bis zu den Bauteilen.