Steal It
Das Spiel hat zwei Spielmodi: einen Team-Modus 🤝 und einen Free-for-all-Modus 💥.
Ein Team versucht, Münzen zu bekommen, indem es Aufgaben erfüllt 🧩, während das andere Team versucht, sie unbemerkt zu stehlen 😈. Die Spieler haben die Möglichkeit, Diebe aufzuspüren 🧐 und sie ins Gefängnis zu sperren 🚔.
All Steal ist ein chaotischer und rasanter Modus, in dem jeder Spieler für sich selbst spielt! 🏃‍♂️💨 In diesem Free-for-All-Modus ist es dein Ziel, so viele Münzen wie möglich zu sammeln und dabei deine Gegner auszutricksen.
Der Clou dabei? Die Spieler müssen auf der Karte verteilte Aufgaben erfüllen, um Münzen zu verdienen, aber sie können auch von anderen 🕵️‍♀️🔓 stehlen. Timing ist alles - zu wissen, wann man Ziele erfüllt und wann man zuschlägt, ist der Schlüssel zur Dominanz im Spiel.