Stranded: Alien Dawn
Trotze einer neuen Welt in Stranded: Alien Dawn, einer Planeten-Survival-Sim, die das Schicksal einer kleinen gestrandeten Gruppe in deine Hände legt. Gestalte deine Geschichte durch fesselndes und immersives Strategie-Gameplay, indem du lebenswichtige Entscheidungen triffst, um deine Überlebenden vor Hunger, Krankheit, extremen Wetterbedingungen und mehr zu schützen. Von einfachen Lagern bis hin zu wehrhaften Stützpunkten – Errichte eine Festung, um die Überlebenden vor den Angriffen außerirdischer Kreaturen zu schützen, die eine umfangreiche und tödliche Welt durchstreifen. Erlebe eine epische und unvorhersehbare Reise.
Stranded: Alien Dawn treibt dich und deine Überlebenden ans Äußerste. Begrenzte Ressourcen, unvorhersehbares Wetter, Krankheit und feindselige Alien-Kreaturen erschweren es dir, in einer unerbittlichen Welt Fuß zu fassen. Die nächste Herausforderung wartet sicher schon und erfordert den Bau einer immer robusteren Basis, die fortschrittliche Ressourcen und verbesserte Verteidigungsmittel nutzt.
In Stranded: Alien Dawn ist jeder Spieldurchgang einzigartig. Erlebe eine Reise, die von zufälligen Ereignissen, Alien-Bedrohungen und widrigem Wetter bestimmt wird. Bereite dich auf Rückschläge vor; entwickle deine eigenen erfinderischen Lösungen für Probleme und löse mehrere Krisen gleichzeitig. Alle deine Handlungen haben jedoch Konsequenzen, und bei der Vorausplanung musst du schwierige Entscheidungen treffen und dabei kurz- oder langfristige Ergebnisse samt Risiko und Ertrag abwägen, um die Geschichte deiner Überlebenden zu gestalten.