STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN
Kehrt Frieden ein, wenn das Licht der Kristalle erneut entfacht wird, oder entsteht eine neue Form von Finsternis? … Oder geschieht womöglich etwas völlig anderes?