Stray Blade
DIE VERGESSENE LEGENDE: Begib dich auf eine unvergessliche Reise und entdecke die Geschichte von Acrea und seines uralten Vermächtnisses. Finde heraus, weshalb dieses einst friedvolle Tal zu einem Schauplatz des Kriegs und des Todes wurde. Nutze deine Erkenntnisse, um die Relikte der Vergangenheit zu zerstören und den Frieden wiederherzustellen.
VOLLE KAMPFKONTROLLE: Dank des extrem flexiblen Kampfsystems kannst du mit blitzartigen Reaktionen und präzisen Angriffen das Kampfgeschehen kontrollieren. Gegnerische Angriffe vorauszusehen ist hier ebenso wichtig wie blitzartige Reaktionen im Klingenwirbel – hier entfaltet sich mit Nahkampfwaffen die Spannung eines klassischen Showdowns.
EIN VERSCHOLLENES TAL: In Acrea erwarten dich verschiedenste Landschaften, von überwucherten Stadtruinen zu Eishöhlen und verschlungenen Schluchten. Erkunde mit deinem Begleiter jeden Winkel dieser sich ständig verändernden Welt, in der überall neue Abenteuer lauern.
FORTSCHRITT: Der oder die Abenteurer:in und Boji verfügen jeweils über einen eigenen Talentbaum. Als Krieger:in gewinnt der oder die Abenteurer:in durch Kämpfe an Erfahrung, während Boji als Tüftler seine Erfahrung durch das Sammeln von Wissen über die Geschichte steigert.