Sunderfolk
Spiele die ersten vier Missionen von Sunderfolk kostenlos! Teste deine Fähigkeiten in taktischen Begegnungen, finde deine bevorzugte Steuerungsmethode (Handy-App oder Maus und Tastatur) und beginne dein Abenteuer mit der vollen Auswahl an einzigartigen Recken. Und das Beste: Dein Fortschritt wird nahtlos übertragen, wenn du die Vollversion erwirbst.
Entdecke den Spieleabend neu in diesem taktischen RPG, in dem Strategie jede Runde formt. Bereise die Splitterlande mit bis zu 4 Spielern im Online-Mehrspielermodus per Maus und Tastatur oder im Couch-Koop mit dem Handy als Controller. Spiele die ersten 4 Missionen kostenlos!
Du willst mit Handy-Steuerung spielen? Nur der Host muss das Spiel besitzen! Freunde treten kostenlos über die Sunderfolk-Controller-App bei, die gleichzeitig als ihre Kartenhand, ihr Leitfaden und Controller dient. Scanne einfach einen QR-Code auf einem geteilten Bildschirm, um direkt beizutreten.
Zwischen Kämpfen kannst du im bezaubernden Dorf Arden zur Ruhe kommen. Verbessere Läden, entdecke Ausrüstung, genieße herzhafte Mahlzeiten und rede mit den Einheimischen – von denen einige mehr als nur Freunde werden könnten.
Die Magie, sich am Tisch zu versammeln, ohne komplizierte Organisation. Ob nun Snacks auf der Couch herumgereicht oder online Taktiken im Voice-Chat besprochen werden, Sunderfolk bringt Freunde und Familie durch sorgfältige Strategie und gemeinsame Lacher zusammen. Es ist ein Spieleabend, wie er sein sollte.