Taxi Life - Supporter Edition
Starte dein Unternehmen mit einer großen Auswahl an exklusiven Gegenständen, um dein Taxi individuell zu gestalten, dich von der Konkurrenz abzuheben und die Aufmerksamkeit potenzieller Fahrgäste auf dich zu ziehen!
Mit der Supporter Edition startest du dein Unternehmen mit einer großen Auswahl an exklusiven Gegenständen, mit denen du dein Taxi individuell gestalten, dich von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit potenzieller Fahrgäste auf dich ziehen kannst!