Tennis Manager 2024
Du wurdest auf dem Tennisplatz vermisst, es ist Zeit, dein Comeback zu starten und dich als ultimativer Tennismanager zu beweisen!
In Tennis Manager ist strategisches Management der Schlüssel zum Erfolg. Stelle dich finanziell sicher auf, handle klug Verträge aus und investiere in deine Struktur, um sowohl deine kurzfristigen als auch deine längerfristigen Ziele zu erreichen. Beeindrucke den Vorstand mit überlegten Entscheidungen und setze mit deinem individuellen Führungs- und Trainingsstil neue Maßstäbe. So kannst du dem Verband beweisen, dass du zu Recht das Steuer in der Hand hast. Stelle dich neuen Herausforderungen und führe das Nationalteam zu Ruhm und Ehre. Dank der hochmodernen 3D-Engine kannst du mitten ins Geschehen eintauchen und deine Spieler während der Matches in Echtzeit coachen.
Hinzu kommt ein hochentwickeltes Managementsystem für Verletzungen, das dem bereits komplexen Spielermanagement eine hyperrealistische Ebene verleiht. Durch die Simulation von realen Szenarien fordert das System Manager dazu heraus, kluge Entscheidungen zur Trainingsfrequenz, Matchplänen und medizinischer Behandlung zu treffen. Das Spielermanagement erreicht eine ungeahnte Komplexität, da Faktoren wie Erholungszeiten, das Risiko der Verschlimmerung bestehender Verletzungen und Langzeitfolgen die Performance und die Laufbahn eines Spielers beeinflussen können.
Das neueste Update bietet Spieler- und Turnierdatenbanken, und dazu die Updates von 2024 für Turnierkategorien und die Punkteverteilung bei den Herren und Damen. Finde aus der 2009er Generation den neuen Stern am Tennishimmel oder erschaffe deinen eigenen Spieler. TM24 mit neuen Personalisierungsoptionen.
Die verbesserte Match-Simulation liefert ein noch realistischeres Gameplay mit mehr strategischer Tiefe und setzt mit Smashes, Volleys oder Semi-Volleys einen Fokus auf bessere Angriffsweisen sowie intelligentere Entscheidungsfindung auf dem Platz. Lobs und Aufschlag sind ebenfalls verbessert worden. Diese Verbesserungen sind nicht nur oberflächlicher Natur; sie spiegeln ein tiefergehendes Verständnis der Taktik und Spielerfähigkeiten wider, was eine authentischere Darstellung eines Spielers, seiner Skills und strategischen Vorlieben ermöglicht.
Mit den 3D-Analyse-Tools kannst du Matches rekapitulieren, sodass Spieler und Coaches jeden Aspekt der Performance, von der Aufschlagplatzierung und der Schlagauswahl bis hin zu Bewegungsmustern und Ballwechsellängen, einzeln betrachten können. Die neuen Filter bieten ein umfassenderes Verständnis des Spiels und werden so zu einem nützlichen Werkzeug für Manager.
Aber das ist noch nicht alles. Mach dich in den nächsten Tagen auf weitere spannende Neuerungen gefasst.